STAATS.DESIGN 

Der Bereich Design ist für die Gestaltung und den Digitaldruck von Etiketten, Einladungskarten, Prospekten, Visitenkarten und vielen weiteren Druckprodukten zuständig.

Die Möglichkeit, dem Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand zu liefern und der Tatsache, dabei unabhängig in der Wahl des Mediums zu sein, zeichnet uns unter den Dienstleistern der Medienindustrie aus.

Unsere Produktbeispiele zeigen einen kleinen Einblick von den vielen Möglichkeiten, die bei uns im Haus professionell und zeitnah umgesetzt werden.

 

Graphische Betriebe Staats - Staats Design: Logoentwicklung, kreative Ideen, Corporate Identity, Mediengestaltung, Medienberatung, Full-Service, Bildbearbeitung, Bildretusche, Design, Datenhandling, Satz, Gestaltung, Web-Design, Einladungskarten, Hochzeitskarten, Designs aus Silberfolie, individuell, Verpackungen, Dekorationsideen